Außenansicht Gerüst vom Neubau Mehrfamilienhaus in Osnabrück (Niedersachsen)

Mehrfamilienhaus in Osnabrück

Bei dem Neu­bau mit 10 Wohn­ein­hei­ten in Osna­brück, Nie­der­sach­sen han­delt es sich um ein voll­un­ter­kel­ler­tes Mehr­fa­mi­li­en­haus mit drei Eta­gen und einer Tief­ga­ra­ge. Im Vor­feld der Neu­be­bau­ung wur­de ein bestehen­des Gebäu­de zurück gebaut. Den obe­ren Abschluss bil­det eine Flach­dach­kon­struk­ti­on. Im obers­ten Geschoss ange­ord­net ist wei­ter­hin eine groß­zü­gig geplan­te Dach­ter­ras­se. Im Gebäu­de­inne­ren befin­det sich im Trep­pen­haus­kern ein Auf­zug zur ver­ti­ka­len Erschlie­ßung. Das Gebäu­de ist für alle 10 Wohn­ein­hei­ten barrierefrei. 

ESTATIKA hat bei die­sem Gebäu­de den Wär­me­schutz­nach­weis (KfW 55-Stan­dard), den Schall­schutz­nach­weis und die Bau­lei­tung in Ver­tre­tung der Bau­herr­schaft übernommen. 

  • Das Urheberrecht der Fotos liegt bei der Bauherrschaft. Wir freuen uns über weitere Referenzen (inkl. Fotos), aber natürlich auch über einen anderweitigen (Erst)Kontakt:

    Meinungen

    4,92 von 5 Sternen auf SHOPVOTE und Google aus 77 Bewertungen (156 insgesamt). Hier eine kleine Auswahl von Kundenmeinungen:

    ShopVote Logo

    Gabriele G.

    ShopVote

    5,00 / 5

    5.00 von 5 Sternen

    Ich habe zeit­nah eine freund­li­che und kom­pe­ten­te Bera­tung für mein Anlie­gen erhal­ten, die mir sehr wei­ter­ge­hol­fen hat, um mein Bau­vor­ha­ben zu rea­li­sie­ren. Vie­len herz­li­chen Dank.

    Seete GmbH & Co. KG

    Google

    5,00 / 5

    5.00 von 5 Sternen

    Sehr schnel­le und pro­fes­sio­nel­le Arbeit.Netter Kon­takt, jeder­zeit wieder!

    Über uns

    EPLANA ist eine Marke der ESTATIKA GmbH. Die ESTATIKA GmbH ist ein bundesweit tätiges Ingenieurbüro für Architektur, Tragwerksplanung (Statik), Bauphysik und Energieberatung. Unsere Keyfacts:

    Mitarbeitende
    10+
    Berufsjahre
    15+
    Projekte
    1.400+
    Mio. € Jahresumsatz
    1,25+

    » Details

    Qualifikationen

    Unser Ingenieur-Team besteht aus qualifizierten Fachplaner:innen mit je 15+ Berufsjahren und einem (Fach)Hochschulabschluss, sowie Eintragungen in mehreren Ingenieurkammern und weiteren Qualifikationen:

  • Standort
    Osnabrück, Niedersachsen
    Bauvorhaben
    Neubau Mehrfamilienhaus
    Jahr
    2020